Unser Leitbild

Unser Leitbild besteht aus der gemeinsamen Vision, der Mission sowie aus den gemeinschaftlich verabschiedeten Unternehmenswerten. Alle Mitglieder von Consilanto® haben sich gegenseitig dazu verpflichtet, die Unternehmensphilosophie zu leben. Sie bildet das Fundament unserer Arbeit.

 

Unsere Vision

Die Consilanto® GmbH ist sowohl bei Mandanten und Mitarbeitern als auch bei Wettbewerbern Maßstab und anerkannte Marke für höchste Qualität. Wir sind glaubhafte, serviceorientierte Dienstleister und verlässliche Begleiter, weil wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Mandanten nachhaltig erfüllen und sie in die Lage versetzen, Entscheidungen gut informiert zu treffen. Wir arbeiten gerne in unserem Unternehmen, weil wir Mitstreiter eines erfolgreichen Teams sind. Durch gesunde und nachhaltige Entwicklung sichert die Consilanto® GmbH ihre Unabhängigkeit.

 

Unsere Mission

Die Schaffung von Zufriedenheit bei Mandanten und Mitarbeitern ist unsere Mission.

Mandanten erfahren durch unsere Beratung und Betreuung einen mess- und spürbaren Nutzen. Mitarbeiter erfahren die Anerkennung besser beratener Mandanten und profitieren von einem angenehmen Arbeitsklima, fairer Entlohnung und kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung.

Wir heben uns von unseren Mitbewerbern durch erstklassigen Service, hervorragende fachliche Qualität und insbesondere durch unseren hohen ethisch-moralischen Anspruch ab.

 

Unsere Werte

Wir verstehen unter Fairness, ehrlich und zuverlässig zu sein, sowie möglichst, Win-Win-Situationen zu schaffen, sowohl für Mandanten als auch für Mitarbeiter.

Wir verstehen unter Qualität stetes Lernen und das Setzen neuer Maßstäbe in der Dienstleistung.

Wir verstehen unter Nachhaltigkeit, langfristig, wirtschaftlich und ergebnisorientiert zu denken und zu handeln.

Wir verstehen unter Freiheit, unabhängig zu bleiben und die Individualität des Einzelnen zu respektieren.

Wir verstehen unter Mut, niemals aufgeben zu wollen, klare Entscheidungen zu treffen und auch einmal „nein“ zu sagen.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen. Wir informieren Dich unverbindlich und kostenlos.

ACHTUNG NEU: Telefon 089 - 2050085075

E-mail service@consilanto.de

Hier gehts zum Kontaktformular

Mehr Transparenz in der Finanzberatung

Bekannt aus

Webseite des Monats bei Der Honorarberater

Consilanto 

Gesellschaft für Finanzdienstleistungen mbH

Theresienstraße 1
80333 München
+49 (0) 89 205008 5075
service@consilanto.de