Krankenversicherung & PKV

In Deutschland ist jeder verpflichtet, eine Krankenversicherung abzuschließen – ob privat oder gesetzlich spielt dabei keine Rolle. Doch solltest Du vor der Entscheidung für ein System und/oder einen Tarif einiges beachten. Hierfür erstellen wir für Dich eine Szenario-Analyse, um Dir zu zeigen, welche langfristigen Auswirkungen ein Systemwechsel für Dich haben kann.

Auch bei der Entscheidung für einen Anbieter gilt: wer bei der Wahl seiner Versicherung nur auf die Kosten schaut, hat am Ende oft das Nachsehen. Vor allem 
die Leistungen sollten für Deine Entscheidung ausschlaggebend sein. Die Vielzahl an Leistungsunterschieden ist jedoch überwältigend, gerade in der privaten Krankenversicherung (PKV). Wir helfen Dir, hier den Überblick zu gewinnen.

Wovor wir Dich u.a. schützen: Tarifwechsel in der PKV werden häufig noch immer ohne Rücksicht auf den Verlust der Altersrückstellung „empfohlen“. Wir sorgen dafür, dass Dir das nicht passiert.


-> Weitere Informationen anfordern

-> Mandantenmeinungen zur Honorarberatung lesen

-> Zurück zu "Leistungen"

-> Was ist Persönliche Finanzplanung?

Jetzt Kontakt aufnehmen. Wir informieren Sie unverbindlich und kostenlos.

ACHTUNG NEU: Telefon 089 - 2050085075

E-mail service@consilanto.de

Hier gehts zum Kontaktformular

Mehr Transparenz in der Finanzberatung

Bekannt aus

Webseite des Monats bei Der Honorarberater

Consilanto 

Gesellschaft für Finanzdienstleistungen mbH

Theresienstraße 1
80333 München
+49 (0) 89 205008 5075
service@consilanto.de