Liebe Freunde, liebe Mandanten, liebe Leser,
wir haben uns entschlossen, das "Sie" künftig durch das "Du" zu ersetzen.
Warum? Weil wir selbst das "Du" in der Kommunikation als angenehmer, persönlicher und direkter empfinden.
Wir werden auch verstärkt daran arbeiten, noch deutlicher herauszustellen, was uns von anderen unterscheidet: Wir machen ethische Finanzberatung. Vertrauensvoll und partnerschaftlich in der Dienstleistung, konsequent in den Werten. Und das soll man auch sehen. Wir wollen Euch als persönliche Berater und Betreuer zur Seite stehen wenn Ihr uns braucht und nicht im grauen, unpersönlichen Einheitsbrei der Finanzdienstleistung mitschwimmen. Also, wenn Du darauf genauso großen Wert legst wie wir, dann bist Du bei uns richtig.
Im persönlichen Kontakt halten wir uns aber selbstverständlich an die klassischen Umgangsformen, die die höfliche Zurückhaltung gebietet. ;-)