Gewinnübergabe

 

Louis-Noel konnte die Gewinnübergabe kaum abwarten und freute sich sehr über seinen 50 Euro Gutschein einer Spielwarenkette. "Am liebsten hätte ich etwas von Star Wars" verkündete der Gewinner unseres Malwettbewerbs. Er wolle aber mit seinem Bruder teilen - schließlich hatte der ihm den Tipp gegeben, einen Mann mit Kravatte und Aktentasche zu malen. Wir sagen: toll, wenn man einen solchen Bruder hat und freuen uns mit den beiden! ;-)

Der Gewinner des Malwettbewerbs Louis-Noel
Der Gewinner des Malwettbewerbs Louis-Noel
Marcus Knispel, Louis-Noel und  Erol Tezsevin-Weiss bei der Gewinnübergabe
Marcus Knispel, Louis-Noel und Erol Tezsevin-Weiss bei der Gewinnübergabe
Mehr Transparenz in der Finanzberatung

Bekannt aus

Webseite des Monats bei Der Honorarberater

Consilanto 

Gesellschaft für Finanzdienstleistungen mbH

Theresienstraße 1
80333 München
+49 (0) 89 205008 5075
service@consilanto.de